PROBLEME MIT TROCKNER VON AMANA

amana trockner

Informationen zu Defekten und kaputten Modulen von Amana trockner, die von 2011 bis 2018 gemeldet wurden.

Die häufigsten Probleme: feuer, stromschlag.

Module zum Reparieren: filter, trommel.

Defekte

3 Ausfälle wurden gemeldet

Amana ALG643RAW

  • Datum: 13.04.2011

Ein 36-jähriger Mann und eine 36-jährige Frau berichten, dass sie einen elektrischen Schlag erlitten, als sie die Metalltrommel des Trockners berührten. Der Trockner erzeugte dann einen großen Funken und löste den Leistungsschalter aus. Verbraucher geben an, dass die Drähte im Inneren abgenutzt waren und Kontakt mit der Trommel hatten.

Amana DLE330RAW

  • Datum: 22.03.2012

Der Ersatz-Flusenfilter für elektrische Trockner hat keine "Waschmaschine" dieser ursprüngliche Flusenfilter hatte & Infolgedessen lässt er viel mehr Flusen durch als der ursprüngliche Filter. Lint sammelt & verstopft.

Amana AMANA

  • Datum: 11.12.2018

Trockner gekauft. Wird nach Abschluss des Zyklus kontinuierlich ausgeführt. Dies ist ein Sicherheitsproblem, der Trockner könnte Feuer fangen.

Alle ansehen +