PROBLEME MIT STABMIXER VON BRAUN

braun stabmixer

Informationen zu Defekten und kaputten Modulen von Braun stabmixer, die von 2019 bis 2022 gemeldet wurden.

Die häufigsten Probleme: funken, schimmel.

Defekte

2 Ausfälle wurden gemeldet

Braun MultiQuick 5 Type 4191

  • Datum: 03.09.2019

Der Verbraucher verwendete einen Stabmixer, um gekochte Erbsen zu pürieren, um 6 MOF zu füttern. Pürierte Erbsen wurden gekühlt & kürzlich nahm der Verbraucher eine Portion Erbsen & zum Aufwärmen in die Mikrowelle gestellt. Mikrowelle hat gefunkt. Der Verbraucher begann, Purée auf Papierhandtücher & kleine Metallspäne gefunden.

Braun MultiQuick 7 MQ 7035X

  • Datum: 05.01.2022

Der Verbraucher berichtete, dass der Mixer mit Chopper-Aufsatz eine rotierende Messerbaugruppe hat. Gerät fährt auf Welle & dreht sich um die Achse. Lebensmittel werden nicht aus dem Gerät gespült & bleibt dort stecken & kann in neue Nahrung gelangen. Er sah schwarzen Pilz (schimmelartig) im Inneren des Geräts.

Alle ansehen +