PROBLEME MIT DOSENöFFNER VON CUISINART

cuisinart dosenoffner

Informationen zu Defekten und kaputten Modulen von Cuisinart dosenöffner, die von 2011 bis 2021 gemeldet wurden.

Defekte

6 Ausfälle wurden gemeldet

Cuisinart SCO-60

  • Datum: 12.03.2011

Das Öffnen der elektrischen Dose führt zum Auslösen der Erdschluss-Steckdose. Dies ist das zweite Modell dieses Modells, das dies tut.

Cuisinart SCO-20 (BN)

  • Datum: 30.03.2021

Eine 74-jährige Frau berichtete, dass sich nach dem Öffnen einer Dose mit einem elektrischen Dosenöffner Metallsplitter in Lebensmitteln und Lebensmitteln befanden. am Magnet des Öffners. Sie spürte ständig etwas in ihrem Mund & winzige Dosensplitter entfernt. Sie gab an, dass dasselbe mit Lebensmitteln in einer anderen Dose passiert sei, nachdem sie diesen Öffner verwendet hatte.

Cuisinart CCO-60N

  • Datum: 22.03.2018

Elektrischen Dosenöffner gekauft. Ich bin 70 Jahre alt, Mama ist 88 Jahre alt & wir können nicht sehr gut sehen. Eines Tages bemerkte ich große herausgeschnittene Stücke in der eigentlichen Dose & kleine Stücke dieses Staubmaterials & erkannte, dass der Staub von den Dosen geschnitten war. [70 Jahre alte Frau erlitt eine nicht näher bezeichnete Verletzung].

Cuisinart CCO-50N

  • Datum: 11.04.2018

Der Dosenöffner des Verbrauchers schnitt ein Stück Metall in die Dose ab, als der Dosendeckel um 360 Zoll geöffnet wurde. Als er zum zweiten Mal eine Dose öffnete, passierte dasselbe. Der Verbraucher gibt an, dass dies sehr gefährlich ist, da das Metall zufällig und unsichtbar sein kann und sich die Person verletzen kann.

Cuisinart SCO-60 (BN)

  • Datum: 13.02.2021

Zweimal entdeckte ein 63-jähriger Verbraucher nach der Verwendung dieses Dosenöffners gebogene Metallsplitter, bevor er ihn einnahm, einmal in einer Lebensmitteldose und das andere Mal in einer Kaffeedose. Der Öffner hinterlässt immer eine gebogene, raue Kante am Deckel, die Kante an der Dose selbst wirkt sauber.

Cuisinart SCO-60 (BN)

  • Datum: 05.10.2020

Ein 72-jähriger Mann berichtete, dass er beim Essen frisch gebackener Muffins einen kleinen Draht im Mund gefunden habe. Seine Frau deutete an, dass es vom Dosenöffner stammen könnte. Er wischte unter dem Deckelfänger herum und fand ein paar weitere Drähte. Es stellte sich heraus, dass der Öffner Metallspäne verursacht.

Alle ansehen +