PROBLEME MIT MESSER VON CUISINART

cuisinart messer

Informationen zu Defekten und kaputten Modulen von Cuisinart messer, die von 2016 bis 2021 gemeldet wurden.

Die häufigsten Probleme: stromschlag.

Module zum Reparieren: motor.

Defekte

3 Ausfälle wurden gemeldet

Cuisinart CEK-40

  • Datum: 10.01.2018

Das Elektromesser einer 73-jährigen Verbraucherin bekam einen Riss und ein dreieckiges Stück Plastik fiel ab. Der Motor des Messers wurde freigelegt. Der Verbraucher ist der Ansicht, dass dies eine Gefahr darstellt und der Artikel zurückgerufen werden sollte.

Cuisinart CEK-40/DEK-40C

  • Datum: 28.12.2016

Die Frau des Anrufers benutzte ein Tranchiermesser, um den Truthahn zu tranchieren, als sich aufgrund von Motoren und Störungen Teile lösten. andere Teile werden aufgeladen. Sie sagte, dass sie einen sehr leichten Stromschlag gespürt habe, als sie das Messer niederlegte. Beim Messer besteht die Gefahr von Stromschlägen und Schnittwunden. Es wurden keine Verletzungen gemeldet.

Cuisinart C776PBMB-3PR

  • Datum: 17.03.2021

Der Verbraucher gab an, dass er ein Set mit drei Küchenmessern gekauft und nur eines (angemessen) etwa zwei Wochen lang verwendet habe ... nur Händewaschen ... & entdeckte, dass Teile der Klinge fehlten. Der Verbraucher vermutet, dass sie von der Familie eingenommen wurden.

Alle ansehen +