PROBLEME MIT GEFRIERSCHRäNKE VON DANBY

danby gefrierschranke

Informationen zu Defekten und kaputten Modulen von Danby gefrierschränke, die 1996 gemeldet wurden.

Rückrufe

1 Sicherheitsprobleme angekündigt

Wood Co. gibt Rückruf von 345.775 Gefrierschränken bekannt

  • Datum: 14.02.1996

Freiwilliger Rückruf zur Reparatur von 345.775 Gefriertruhen. Der Schließmechanismus des Gefrierschranks kann ohne Schlüssel gewaltsam geöffnet werden. Wenn also ein Kind den Gefrierschrank öffnet und hineinklettert oder hineinfällt, könnte das Schloss wieder einrasten und das Kind darin einschließen. Die Gefrierschränke wurden von Januar 1991 bis Februar 1996 in fünf verschiedenen Größen verkauft: 7, 10, 12, 15 und 22 Kubikfuß. Alle Gefrierschränke sind weiß oder mandelförmig. Die Gefrierschränke wurden landesweit unter den folgenden Markennamen verkauft: Woods, Quickfrez, Danby, Crosley, Whirlpool, Roper, Estate.

Alle ansehen +