PROBLEME MIT MIKROWELLEN VON ELECTROLUX

electrolux mikrowellen

Informationen zu Defekten und kaputten Modulen von Electrolux mikrowellen, die von 2012 bis 2016 gemeldet wurden.

Die häufigsten Probleme: elektrische, feuer, rauch, scharfe kanten.

Module zum Reparieren: gitter, lüfter, motor, tür.

Defekte

7 Ausfälle wurden gemeldet

Electrolux E124MO451BA

  • Datum: 20.07.2012

Eine 58-jährige Frau berichtet, dass sie ein mikrowellengeeignetes Heizkissen in die Mikrowelle gelegt und zwei Minuten lang eingestellt hat. Als sie 10 Minuten später zurückkam, lief die Mikrowelle noch und hatte Feuer gefangen. Bei einem späteren Zwischenfall lief die Mikrowelle nach der vorgegebenen Zeit weiter.

Electrolux EI30MH55GSB

  • Datum: 22.09.2012

Ein 34-jähriger Mann benutzte eine Mikrowelle, um Gemüse zuzubereiten. Nachdem er den Startknopf gedrückt hatte, hörte er knallende Geräusche von der unteren rechten Seite der Einheit & roch nach Überhitzung des Motors. Er entfernte Essen & versuchte nochmal. Dasselbe passierte, mit grauem Rauch, der zwischen Tür & Schalttafel.

Electrolux E30MH65GPS

  • Datum: 08.04.2013

Die Verbraucher nutzten die Konvektionsfunktion der Mikrowelle, um zwei Aufläufe zu backen, die vielleicht 4 Pfund wogen. jeder. Das mitgelieferte Gestell bog sich so stark, dass die Verbraucher befürchteten, es könnte aus den Halteklammern an der Seite des Ofens herausspringen.

Electrolux EI30SM55JS

  • Datum: 01.12.2013

Der Verbraucher gab an, dass während der Verwendung des Mikrowellenherds über die Reichweite ein lautes elektrisches Lichtbogengeräusch erzeugt wurde. Danach machte es manchmal Geräusche, andere nicht. Die Servicetechniker stellten fest, dass die Metallgehäuse aufgrund des Lichtbogens schmolzen.

Electrolux TINSEB488MRR0

  • Datum: 03.04.2014

Verbraucher sagen, dass die inneren Metallkanten ihres Mikrowellenofens, die den Öffnungsmechanismus umgeben, rasiermesserscharf sind. Er sagt, sowohl er als auch seine Frau hätten sich die Finger aufgeschnitten. Sein 9-MO-Sohn streckte die Hand aus, packte dieselbe Kante und schnitt zwei seiner Finger deutlich auf.

Electrolux FMV152KMA

  • Datum: 23.03.2015

Dieser Anrufer kontaktiert im Namen seiner Eltern bezüglich ihrer Mikrowelle. Die Mikrowelle lief über die mit Lüfter & Licht geht aus, aber Hitze geht weiter. Dieser Vorfall wiederholte sich gelegentlich. Es fing an zu laufen, würde ohne Lüfter laufen.

Electrolux EI30BM55HSB

  • Datum: 15.10.2016

Die Frau des Verbrauchers holte Lebensmittel aus dem Mikrowellenherd, als der direkt über der Ofentür angebrachte Lüftungs-/Grillrost aus Kunststoff auf ihren Arm und dann auf die darunter liegende Herdplatte fiel. Ich habe festgestellt, dass die 2 Kunststoffschrauben und 2 Kunststofflaschen, mit denen die Lüftungsöffnung / das Gitter befestigt sind, sich verschlechtert hatten und heruntergefallen waren.

Alle ansehen +