PROBLEME MIT WARMWASSERSPEICHER VON GE

ge warmwasserspeicher

Informationen zu Defekten und kaputten Modulen von GE warmwasserspeicher, die von 2005 bis 2019 gemeldet wurden.

Die häufigsten Probleme: feuer, kurzschluss, undicht.

Module zum Reparieren: ventil, wärmepumpe.

Rückrufe

1 Sicherheitsprobleme angekündigt

Robertshaw Controls Co. Rückruf von Gasregelventilen an Warmwasserbereitern

  • Datum: 16.09.2005

Produktname: Gasregelventile der Serie Robertshaw R110. Schrauben an einigen Warmwasserbereiterventilen können brechen. In diesem Fall könnte Gas aus dem Ventil austreten, wodurch die Gefahr einer Gasexplosion und eines Brandes besteht. Die zurückgerufenen R110-Gasregelventile sind in Warmwasserbereitern für Erdgas- und Flüssigpropangas (LP) installiert. Die zurückgerufenen Ventile wurden zwischen dem 25. Juli 2005 und dem 14. August 2005 mit den Produktionsdatumscodes 5-31 bis einschließlich 5-33 hergestellt, obwohl nicht alle Ventile mit diesen Datumscodes betroffen sind. Die zurückgerufenen Ventile wurden an den folgenden Warmwasserbereitermarken installiert: American Proline, Bradford White, GE, GSW, Hotpoint, Jetglas, John Wood, Lochinvar, Premier Plus, Powerflex, Rheem, Richmond, Ruud, Vanguard, Whirlpool und U.S. Craftmaster.

Alle ansehen +

Defekte

3 Ausfälle wurden gemeldet

GE SE50M12A

  • Datum: 09.04.2011

Der elektrische Warmwasserbereiter scheint Wasserstoff oder ein anderes brennbares Gas zu erzeugen, das am Wasserhahn mit einer Flamme entzündet werden kann. Dies tritt auf, wenn das heiße Wasser etwa eine Woche lang nicht verwendet wird, & Heißwasserhahn sprudelt beim Einschalten 5 Minuten lang mit Gas und Wasser.

GE GeoSpring GEH50DEEDSRB

  • Datum: 11.04.2019

Die Filterreinigungsleuchte des Hybrid-Warmwasserbereiters war an & amp; piepste. Vom Verbraucher gereinigter Filter & versucht, Alarm zurückzusetzen, aber Licht bleibt an & das Piepen geht weiter. Undichte Verdampferschlange in der Wärmepumpe (oberer Teil) des Warmwasserbereiters löst Filteralarm aus. Kältemittel tritt ins Haus ein.

GE GEH50DEEDSRB

  • Datum: 20.04.2019

Der Verbraucher berichtete, dass der Hybrid-Warmwasserbereiter einen Kurzschluss hatte und die Drähte im Gerät schmolzen. Der Verbraucher gab an, dass die Isolierung der Stromkabel geschmolzen war, bevor der Leistungsschalter ausgelöst wurde.

Alle ansehen +