PROBLEME MIT BATTERIEN UND LADEGERäTE VON INSIGNIA

insignia batterien-ladegerate

Informationen zu Defekten und kaputten Modulen von Insignia batterien und ladegeräte, die von 2015 bis 2021 gemeldet wurden.

Die häufigsten Probleme: feuer, rauch, schmelzen.

Defekte

3 Ausfälle wurden gemeldet

Insignia MW3N15EL

  • Datum: 30.12.2015

Das Akkuladegerät für das Gaming-System schmolz während des Ladevorgangs und gab Dämpfe in die Luft ab. Dieses Ladegerät war eine Woche alt (ganz neu).

Insignia

  • Datum: 27.02.2021

Ein 57-jähriger Mann hat ein USB-Ladekabel, mit dem er ein Telefon aufladen kann. Vor ein paar Tagen ließ er das Kabelladegerät auf dem Teppichboden seines Zimmers liegen und bemerkte einen brennenden Geruch. Der Verbraucher sagte, das Kabelladegerät sei geschmolzen und habe ein viertelgroßes Loch in den Teppich gebrannt. Brandgefahr.

Insignia NS-MAC1U2A5W

  • Datum: 26.09.2020

Der Verbraucher gab an, dass das Wandladegerät unter normalen Ladebedingungen so heiß wurde, dass ein Loch im Gerät schmolz und Rauchschäden und eine ernsthafte Brandgefahr verursacht wurden. Der Verbraucher war zu diesem Zeitpunkt zu Hause und zog das Gerät aus der Wand, bevor es zu einer Katastrophe kam.

Alle ansehen +